Es war so schön, kreativ, unterhaltsam …


ich könnte diese Liste noch endlos weiterführen, um euch meine Eindrücke vom gestrigen Workshop wider zugeben. Morgens um  halb 9 habe ich mich mit Bettina bereits im Haus des ASB getroffen um alles vorzubereiten und herzurichten. Und dann sah alles so schön aus.
Jede von uns hatte für die Teilnehmerinnen 2 Projekte vorbereitet: Bettina eine Kartenverpackung mit dem Delicate Doilies und eine Tri-Shutter-Karte, ich meine nun schon wohlbekannte Faltkarte und ein Leporello – wieder mal nach Anleitung von Jenni.
Gerade beim Leporello verfolg die Zeit wie im Fluge, denn  jede hatte dann noch  viele eigene kreative Einfälle, um das Album zu schmücken. Dementsprechend sah es dann auch auf meinem Tisch aus.
Morgen könnt ihr euch dann auch auf den Fotos davon überzeugen; ja ich hatte den Fotoapparat dabei, der Akku war geladen und ich habe viele Fotos gemacht.
Bis dahin
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s