Eigentlich wollte ich ja …


schon mal ein paar Bilder vom Workshop zeigen, Bettina hat schon welche auf ihrem Blog, aber es gibt eine kleine Neuigkeit, von der ich euch in den nächsten Tagen sicher berichten kann, und diese braucht gewissenhafte Bearbeitung.
Dafür habe ich in die Anleitungen eine neue Datei eingefügt, leider kommt nur ein Link und kein Bild – warum, fragt mich nicht. Die obere Zeichnung zeigt eine Verpackung für einen Teebeutel – das Muster dafür habe ich in Frankfurt bekommen, nachher kommt noch der Link dazu, die untere Zeichnung ist eine Pizzaschachtel, die ich für die kleinen Rittersporttäfelchen berechnet habe.
Beides lag beim WS auf den Tischen zur Begrüßung, seht ihr dann, wenn mal die Bilder kommen.
Bis dahin
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s