Essen …


hält ja bekanntlich Leib und Seele beisammen, deshalb kommen heute mal einige Fotos von unseren kulinarischen Köstlichkeiten des letzten Workshops. Wir hatten viele, leckere Kleinigkeiten zusammengestellt: es gab zum Beispiel eine Kürbis-Ingewer-Möhren-Suppe, eine Frischkäsetorte (gesponsert von Sharon – nochmals Danke!), einen Quarkkuchen von Bettina, verschiedene Brotaufstriche und eine traumhafte Lachs-Spinatrolle  und und und … Da wir den Raum vom Arbeiter-Samariterbund mieten konnten, freute sich die Nachtschicht über die Reste, denn wir hatten viel zu viel.
Hier ein paar Eindrücke:

Bald gibt’s auch die kreativen Ergebnisse,
bis dahin
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s