Eine neue Anleitung …


passend zur beginnenden Winter- und Kerzenzeit. Ich habe letztens ein kleines Teelicht geschenkt bekommen, das aber nicht rund sonder eckig ist. Dafür musste dann gleich eine passende Verpackung her und deshalb habe ich eine kleine Schachtel für die Maße des Lichtes abgestimmt. Es ist schon wieder verschenkt und kam sehr gut an.

Die Anleitung findet ihr hier.
Viel Spaß und bis bald
Helke

Advertisements

Eine Antwort zu “Eine neue Anleitung …

  1. Hallo Helke,

    deine Verpackung sieht toll aus. Quadratische Teelichter habe ich aber noch nie gesehen.
    Du, wir sind mit unserer Choreo auf Platz 2 gelandet, nochmals danke für deine Hilfe.

    LG Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s