Schön war’s gestern


… auf der Mettnau zum Weihnachtsmarkt, viele nette Besucher, Glühwein und Kerzen und zwischendurch kämpfte sich sogar mal die Sonne durch den Nebel über dem Bodensee. Im Kunsthäusle, wo ich meinen kleinen Stand hatte, gab es noch edlen Schmuck von der Höri und tolle Keramik aus Böhringen. Nur einen ganz kleinen Haken hatte das Ganze, es war ein wenig fußkalt.
Hier einige Impressionen und bald folgt auch mal wieder was Kreatives  – wie sollte es anders sein – was Weihnachtliches.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s