Blog Hop Zeit


unseres Stempelzeitkreativteams – Start wie immer um 7 Uhr. Heute zeigen wir euch weihnachtliche Verpackungen, ja und zu einem Geschenk gehört ja auch immer ein Kärtchen. Deshalb gibt es auch einige Beispiele dafür.
Sicherlich hast du auf deiner Runde  und zuletzt bei Ilonka schon eine Menge Schönes gesehen. Ich möchte euch heute eine kleine Verpackung vorstellen, die ich vor einiger Zeit in etwas anderer Form mal geschenkt bekommen habe. Beim Abwandeln ist mir dann die Idee gekommen, aus 8 dieser Schächtelchen einen Stern zusammenzustellen (weitergedacht würden 3 Sterne einen Adventskalender ergeben). Allein der Gedanke war gut, die Umsetzung hat dann leider nicht so geklappt wie gedacht. Irgendwie hat die achte Schachtel dann nicht so gepasst wie geplant. So musste ich ein wenig improvisieren und hoffe, euch gefällt’s trotzdem.
Ich werde die Schachtel dann in Zukunft doch lieber einzeln verarbeiten, die Faltung ist ganz einfach, auch wenn es nicht so aussieht, wenn ihr Interesse habt, stelle ich die Anleitung ins Netz.
Bei der Farbwahl habe ich wieder mal unseren Color Coach zur Hand genommen und bin auf die Variante Granit (Gemustertes Designpapier), Ozeanblau (Band) und Chilli (Sterne) gestoßen. Leider kommen die Farben nicht original rüber, sondern sind durch den Blitz ein wenig verfälscht.

So weiter geht es nun viel Spaß bei Tanja!
Hier noch unsere Bloghopliste

Anna
Ilonka
Svenja
Tanja
Konni
Ingrid
Sabine
Christine
Martina
Bettina
Sibylle
Annika
Bianca

Advertisements

6 Antworten zu “Blog Hop Zeit

  1. Wow, sieht toll aus, aber gar nicht einfach!
    Würde mich freuen, wenn du die Anleitung dazu weitergibst!

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    katrin

    Gefällt mir

  2. Moin! Dein Stern gefällt mir so gut, daß ich gern die Anleitung dafür hätte!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1.Advent!
    Liebe Grüße, Heike

    Gefällt mir

  3. Eine schöne Idee. Eine Anleitung wäre super
    Liebe Grüße
    Margret

    Gefällt mir

  4. Mensch, dein Sternchen sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut.

    Lasse dir einen ganz lieben Gruß hier und wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Anja

    Gefällt mir

  5. Pingback: Neue Anleitung | Design mit Papier Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s