Neue Anleitung


Heute möchte ich euch noch mal eine Anleitung zeigen, die ich für die einzelne Box meines Sterns vom letzten Bloghop gezeichnet habe. Man kann diese auf dem Kopierer auch gut vergrößern (natürlich auch verkleinern)  und muss dann nur die Maße dementsprechend abändern. Für den Verschluss gibt es auch verschiedene Möglichkeiten.  Entweder ihr locht oben und zieht ein Band ein oder ihr schneidet die jeweils letzte Falzlinie entgegensetzt bis zur Mitte ein und schiebt danach die beiden entstandenen Teile ineinander.  Vielleicht schaffe ich nachher noch ein Beispiel zu machen und stelle das Foto ein, aber meine Liste für heute ist so lang!!!! Leider.
Viel Erfolg und wenn es klappt, schickt mir doch mal ein Bild von euren Ergebnissen.
Bis bald Helke

Box

PS Warum hier nur der Link und nicht das Bild erscheint, kann ich euch im Moment nicht sagen, eventuell ist die Datei zu groß. Noch ein Hinweis. Die Schachtel ist insgesamt 18 cm lang und wird jeweils bei den angegebenen Maßen gefalzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s