Joachim …


nein, nicht der, sondern das, das Sturmtief Joachim, brachte uns neben dem schrecklichen Sturm vorgestern gestern wunderbaren Neuschnee, so dass wir den ganzen Tag bei Pulverschnee die Pisten, die wir fast für uns allein hatten,  heruntergewedelt sind,  zum ganz großen Glück fehlte nur die Sonne. Aber, man kann nicht alles haben.
Natürlich blieb dafür zu Hause eine ganze Menge Arbeit liegen, aber heute ist ja Sonntag und da müssen noch einige Weihnachtskarten gemacht werden.
Vielleicht noch ein paar von dieser Art.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent.
Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s