Bloghop zum Frühjahrsminikatalog


Alles Warten hat nun endlich ein Ende und wir können euch den neuen Mini zeigen, aus dem ab heute bestellt werden darf.  Aus diesem Grund haben wir unseren Bloghop ausnahmsweise mal für Mittwoch geplant. Du steigst hier ein oder kommst von Tanja und hast dann sicher schon Schönes gesehen.
Mir hat von Anfang an der Stempel „Liebe, Love, Amour“ gefallen und da wir Demos schon vorher bestellen durften, kam es gleich ganz nach oben auf meine Liste und dazu kam dann die neue Wellenstanze, genau passend zum Stempel.
Verwendet habe ich den Stempel für einen Folder plus Tag, auf den ich hinten einen Magneten kleben werde. So kann man den Folder z.B. gut am Kühlschrank anheften. Auf das Tag passt entweder ein schönes Foto oder – wenn es bei euch auch manchmal  zugeht wie bei uns, dass die Familie hauptsächlich über kleine Zettelchen  kommuniziert – eben diese. Sieht auf alle Fälle schöner aus.
Bei den Farben habe ich mich diesmal auf Grünbraun, Granit, Safran und Terrakotta beschränkt und die Kombination wieder mal mit Hilfe des Color Coach gefunden.

So und nun geht es weiter bei Konni – viel Spaß!

Ilonka
Martina
Sabine
Anna
Christine
Siggi
Marianne
Ingrid
Bettina
Tanja
Konni

Advertisements

Eine Antwort zu “Bloghop zum Frühjahrsminikatalog

  1. Wow… sieht total toll aus !!! Sehr edel aber doch auch sehr modern !!!
    LG Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s