Heute ist der 14. Januar …


eigentlich ein ganz guter Tag, zunächst habe ich aus Konstanz die wunderbare Nachricht  erhalten, dass das Verfahren wegen meines Unfalls am 11.11. nun eingestellt wurde und nur noch als Ordnungswidrigkeit behandelt wird.  Glück gehabt!!!

Dann wird es nun endlich mal winterlich kalt und klar. Damit ist diese kriechende feuchte Schmuddelwitterung hoffentlich  vorbei. Das hat aber zur Folge, dass ich meine beiden schönen Rosen auf dem Balkon abdecken musste und dabei ist mir dies hier in die Hände gefallen:

Ist die nicht toll, mitten im Januar so eine Rosenblüte?

Und noch zwei Bilder vom Neujahrsbasteln, leider waren nicht mehr alle da, als Mara mich glücklicherweise daran erinnerte noch ein paar Fotos für die kreative Bastelwelt zu machen. Für das Neujahrsbasteln hatte ich nur relativ wenig vorbereitet, nur die Idee und den Stempel  und jede konnte sich  ihre Karte zusammenstellen.

Die Stempel sind allesamt aus dem Minikatalog, der seit Anfang Januar nun gültig ist. Wer noch keinen hat, kann sich gern melden, oder ihn sich hier anschauen:
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s