Eine neue Verpackung …


für genau 2 Ferrero Rocher habe ich letzte Woche als kleines Mitbringsel gebastelt. Als Vorlage hatte ich eine Verpackung, die eigentlich für Macarons gedacht war. Ich habe sie in der Größe ein wenig abgewandelt, so dass sie nun genau für die 2 Rocher passen. Eigentlich wollte ich die Anleitung noch schnell sauber zeichnen und ins Netz stellen, hat mir aber jetzt nicht mehr gereicht. Wer Interesse hat, kann sich ja melden.
Diese Art von Rocher mit dunkler Schokolade und dadurch ja quasi gesund ; ) gab es vor Weihnachten mal, im Moment leider nicht mehr. Schade.
Bis bald
Helke

Advertisements

4 Antworten zu “Eine neue Verpackung …

  1. Hallo Helke, lustig… ich gehöre auch zu der Fraktion: dunkle Schoki ist nur halb so schlimm *lach* Die Box ist total klasse weil eben genau 2 reinpassen… Ich würde mich riesig über eine Anleitung freuen.
    Ganz liebe Grüße von Simona

    Gefällt mir

  2. Die gefällt mir richtig gut, die möchte ich gern liften, wenn ich darf? Dann kann ich das Designpapier endlich mal verwenden. Das Motiv schien mir immer zu großformatigfür so kleine Verpackungen. Kannst du mir bitte die Anleitung schicken oder hier posten?
    LG Anke

    Gefällt mir

  3. Pingback: Bloghop – Ideenbuch 2013-14 | Design mit Papier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s