Blog Candy


Drei Tage weg und dann kommt man nach Haus und liest, dass sich die Besucherzahl der 30.000 (in Worten dreißigtausend) nähert. Wer hätte das vor gut eineinhalb Jahren gedacht. Ich bestimmt nicht und weil ich mich so darüber freue, vermelde ich doch mal wieder ein Blog Candy (Zusammenstellung von tollen SU Produkten), das ich unter allen Kommentaren zu diesem Artikel am nächsten Sonntag verlose werden. Vielleicht locke ich ja ein paar stille LeserInnen ins Blog-Rampenlicht.
Am Dienstag starte ich dann meine erste Sale-A-Bration Sammel-Bestellung, wer sich noch anschließen möchte, muss sich bis spätestens Dienstagabend bei mir melden.
So jetzt mache ich mich  mal an die Vorlage für die kleine Ferrero Box, vielleicht stelle ich sie nachher noch ein.
Bis dahin
Helke

Advertisements

17 Antworten zu “Blog Candy

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 30.000 !! Bekenne mich schuldig, ein stiller Leser zu sein 😉

    lg angelika

    Gefällt mir

  2. ….*mal aus dem Versteck ins Rampenlicht schleich*…

    Hallo Heike,
    Glückwunsch zu so vielen Klicks, weiter so….Dann hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf hinein….

    LG Nadine

    Gefällt mir

  3. Tatsächlich, du hast eine stille Blogleserin hervor gelockt 🙂 Ich liebe deinen Blog. Da wundern mich die 30.000 nicht! Weiter so

    LG Denise

    Gefällt mir

  4. Hallo Helke
    30.000 Klicks ist ja klasse, da freu ich mich richtig für dich. Das Blogcandy ist bestimmt auch wieder toll. Die Vorlage für die Ferrerobox könnte ich auch gut brauchen. Mal sehen ob ich heute auch noch was kreatives einstell
    Gruss Ingrid

    Gefällt mir

  5. Hallo Helke, wow, so viele Klicks…. gratuliere dazu! Freue mich auf das Candy und die Box Anleitung. Wie waren die Tage im Schnee?
    Viele liebe Grüße von Simona

    Gefällt mir

  6. Hallo Helke,
    herzlichen Glückwunsch zur 30000!!! Bin schon länger stille Leserin auf deinen Blog. Du machst sehr schöne Sachen!
    LG Suse

    Gefällt mir

  7. Ich schaue auch ganz still bei dir immer wieder rein und freue mich, wenn ich wieder mehr von deinen wunderschönen Werken sehen.
    Gratuliere dir zu den vielen Kicks.

    LG Regina

    Gefällt mir

  8. hallo heike,
    auch von mir hast du mind. 1 klick pro tag 😉
    *lostopfhüpf*
    lg su

    Gefällt mir

  9. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern! Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    LG Dagmar

    Gefällt mir

  10. Liebe Helke,
    deine Seite ist wirklich wunderschön. Hinterlasse leider wirklich viel zu selten Kommentare. Die Anleitungen finde ich immer wieder super. Vielen Dank.
    LG

    Anja

    Gefällt mir

  11. Herzlichen Glückwunsch zu 30.000 klicks
    Danke für das Candy 😉

    Gefällt mir

  12. Auch ich möchte mich als stille Leserin outen und dir zu deinen 30.000 Klicks herzlich gratulieren. Zeig uns weiterhin so schöne Sachen und dann läßt das nächste Candy bestimmt nicht lange auf sich warten 😉
    LG – Claudia

    Gefällt mir

  13. Hallo Helke, na dann: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 30.000 Klicks.
    Und ganz lieben Dank für deine tolle Ferrero Anleitung!
    Ganz liebe Grüße von Simona

    Gefällt mir

  14. Herzlichen Glückwunsch zu 30.000 Klicks! Auch ich schaue immer wieder gerne bei
    Dir vorbei und freue mich über Deine tolle Werke, die immer eine Inspiration für mich sind.
    Und nun hüpfe ich auch mal in den Lostopf *plumps*
    LG
    Sonja

    Gefällt mir

  15. Pingback: Gewonnen! | Design mit Papier Blog

  16. Glückwunsch!!
    Ob ich die glückliche Gewinnerin bin?! *freuhüpf*
    Alles Liebe,
    Susana
    http://www.mil-manitas.de

    Gefällt mir

  17. Hallo Susanna, vielen Dank für den netten Kommentar, leider ist das Candy schon verlost. Aber es war sicher nicht das letzte.
    LG Helke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s