Gnadenlos abgekupfert …


hab ich die heutige Karte. Denn manchmal fällt mir auch gar nichts ein und dann? Kennt ihr das, wenn man sich erstmal durch das Netz geklickt hat, aber die richtige Idee nach 3 Stunden immer noch fehlt?  Durch die vielen Verlinkungen auf den Blogs kommt man einfach vom rechten Wege ab, dann ist die freie Zeit auch schon wieder um und immer noch nichts in der Hand.
Aber zum Glück habe ich dann noch meinen Kartenvorrat von unserem Stempelzeitkreativteam. In losen Abständen veranstalten wir immer wieder Swaps, meistens zu besonderen  Anlässen  z.B. zu neuen Katalogen oder zu unseren Teamtreffen.
Die  Sale-A-Bration Zeit ist  übrigens der beste Zeitpunkt um neu
einzusteigen. Also überleg’s dir, in unserem Team ist noch Platz! Falls du Fragen hast, melde dich!
Hier nun das Corpus Delicti, es sollte eine ganz besondere Karte zu einem runden Geburtstag werden.

Und hier das Original von Svenja.
Bis bald Helke
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s