Unser Blog hop ….


vom letzten Sonntag war ja ein voller Erfolg und ich danke euch für sagenhafte 338 Klicks. Ein neuer Rekord für meinen kleinen Blog. Ja ich weiss, es gibt Blogs, da sind 338 Kommentare für einen post keine Seltenheit, aber ich habe mich auf alle Fälle sehr gefreut, über das Interesse. Und dazu kommt, dass mein Beitrag wegen einer unergründlichen Computeraktion bereits am Freitag online ging und am Sonntagfrüh nochmals.
Das waren aber leider auch schon alle guten Neuigkeiten, zeigen kann ich heute nichts, weil mich nun auch eine dicke Erkältung ans Bett fesselt. Ich hoffe, es geht bald vorbei. Gott sei Dank bin ich kein Fasnachter, denn die geht heute mit dem Hemdglonker bei uns los. Der Hemdglonker ist ein Umzug am Mittwochabend vor dem Schmotzigen Dunschtig, bei dem alle im Nachthemd durch die Nacht ziehen. Muss man also nicht wirklich mitmachen. Ausser, man (frau) will ein tolles Nachthemd zeigen.
Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s