Einiges Neues …


kann ich euch heute berichten. Das Wichtigste zuerst:


Am Dienstag startet unsere Aktion „Frühlingserwachen“ auf unserem neuen Teamblog http://stempelzeitkreativteam.de dort zeigen wir euch jeden Tag neue Projekte, eine Challenge oder Anleitung und ihr seid zum Mitmachen und Nachbasteln aufgefordert.
Daneben gibt es für Teilnehme oder Kommentar täglich auch eine Verlosung. Also den 20. März – übrigens auch Frühlingsanfang – dick im Kalender anstreichen und täglich vorbeischauen – es lohnt sich!

Letzte Woche hatte ich zwei Workshops, einer ging bis kurz vor Mitternacht, unter den Teilnehmerinnen waren etliche „Erstäterinnen“, denen es so schwer fiel, sich zwischen all den schönen Sachen zu entscheiden. Nun kommt wieder der wohlbekannte Satz von meinereiner: Der Fotoapparat war zwar dabei, aber leider leer. Als der Akku dann geladen war, herrschte so ein kreatives Chaos, dass ich keine Fotos mehr machen wollte. Aber ich zeig mal, was ich vorbereitet hatte und das Gastgeberinnengeschenk – eine Kartenbox – noch ungefüllt.

Die kleine grüne Verpackung im Hintergrund stammt wiedermal von Sharon, ich habe sie ein wenig verkleinert, man kann sie auch gut als Tischkärtchen verwenden.

Die Schokofahrtstühle kommen immer super an, gehen schnell zu basteln und lassen sich in  beliebigen Variationen und Größen abwandeln.

Bis bald und denkt an Dienstag!
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s