Mein Projekt …


zu unserem Teamtreffen vom vergangenen Wochenende  will ich euch heute zeigen. Unser Team hatte ja schon im letzten Jahr nach dem 1. Treffen in Darmstadt eine Wiederholung geplant und zufällig fiel dann das große Teamtreffen genau auf dieses Wochenende, für mich war das dadurch ja sehr entspannt, kein frühes Aufstehen und kein vorzeitiges Aufbrechen nach dem Event.
Ilonka, unsere „Chefin“ hatte im Sheraton einen Tisch für uns bestellt, weil unser Teammitglied Sandra noch spät am Abend nach Berlin zurückflog. Na, ja der Mainhatten-Burger im Sheraton war nicht gerade ein „Schnäppchen“ dafür aber auch nicht mit dem aus dem bekannten Burger-Restaurant zu vergleichen und wann isst man schon mal mit seinen Teammädels im Sheraton.
An dem Abend haben wir dann noch eine tolle Umschlagvariante mit Sabine gefaltet und eine Karte zum Nachwuchs mit Siggi gestempelt. Ilonka hatte uns am Freitag eine geprägte und gefaltet Karte gezeigt, Ingrid einige Lesezeichen vorbereitet, Svenja eine Easel Karte mit einem Stempelset aus dem neuen Sommermini und Steffi ihren Stehsammler vom „Frühlingserwachen“.  Ja, und dann saß mir ja noch eine Frau A. aus N. gegenüber! Apropos Frühlingserwachen, unser Teamblog wird fortgeführt und jeweils am 15. eines Monats erwartet euch ein neues Projekt. Davor startet aber pünktlich zum Start des neuen Sommermini am 1. Mai unser Blog-hop. Nicht verpassen!

Aber hier nun endlich mein Projekt. Ich hatte mir eine kleine Schachtel ausgesucht, die sich prima für Visitenkarten eignen, da die Schachtel  nach dem Öffnen stabil steht.
In den nächsten Tagen stelle ich mal die Anleitung ein.
Bis bald
Helke

Advertisements

Eine Antwort zu “Mein Projekt …

  1. Hi Icke
    Et war soo schön mit dir. Ich freue mich auf nächstes Jahr.
    LG
    Frau A aus N

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s