Bin wieder da!


Wer noch? Nach unserer Rundreise in den  hohen Norden – zur Konfirmation und zur Diamantenen Hochzeit – bin ich wieder da. Es waren zwei wunderschöne Feste und die Zeit verging viel zu schnell. Es hätte nur ein wenig wärmer und sonniger sein können.
Für Alba hatte ich ein kleines Minialbum mit einer kleinen Karte gebastelt, in  dem sie die schönsten Bilder, vielleicht auch ihren Konfirmationsspruch und andere Erinnerungen aufbewahren kann.
Die Anleitung hatte ich von hier: http://scrap-duos-scraproom.blogspot.de/2009/11/ws-zum-minileporello-im-doppelpack.html
Bis bald Helke

3 Antworten zu “Bin wieder da!

  1. Hallo Helke,
    ein schönes Album zur Konfirmation hast du da gebastelt.
    Schön dass du wieder da bist.
    Gruss Ingrid

    Gefällt mir

  2. marion zimmermann

    Hallöchen Helke, werde mal zur Hochzeit von D. Z. am 2.6. versuchen auch so eine tolle Karte anzufertigen, muss sie mir noch genauer anschauen, wird aber nicht so lang, ansonsten ist das Album für Alba ganz toll, habe mal im Unterricht so was ähnliches gemacht, liebe Grüsse Marion.

    Gefällt mir

  3. Pingback: Minialben | Design mit Papier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.