Neuigkeiten aus dem Team


gibt’s heute. Unser Stempelzeitkreativteam ist ja  gerade im letzten Monat kräftig gewachsen, viele haben sich die günstige Gelegenheit, kostenlos an der Convention teilnehmen zu können, nicht entgehen lassen wollen. Das preisgünstigere Starterset gibt es aber auch in diesem Monat noch.
Ich möchte ganz besonders Ann im Team willkommen heissen. Das Starterpaket ist bestellt und Ann hat sich für die Big Shot samt Zubehör entschieden.  Zur Zeit  hat sie zwar noch keinen Blog,  aber  das wird sicher nicht mehr lange dauern.  Wer schon vorher mit ihr Kontakt aufnehmen will oder eine Workshop buchen möchte, kann sich gern bei mir melden. Ich vermittle euch gern.
Nun aber noch was Kreatives. Ein Projekt meines letzten Workshops hab ich ja schon gezeigt, heute noch mal eine Karte mit meinem derzeitigen Lieblingsset „The open Sea“.
Ich glaube diese Art Karte heisst „Z-Folder“.
Bis bald
Helke

Kommentar verfassen

