Mal was Fremdes


Ich habe ja nicht viele Stempel, die nicht von SU sind. Aber den, den ich gestern zum ersten mal benutzt habe, habe ich mir im April in N.Y. im „Ink Pad“ gekauft. Ein toller Laden, aber leider habe ich von meinen Männern „nur“ eine Stunde dafür bekommen. Ole hat auch Bilder gemacht, die zeige ich mal bei Gelegenheit.
Hier nun meine heutige Karte, die, wie unschwer zu erkennen ist, zur Geburt gedacht ist.  Eine ähnliche Karte habe ich im Netz gefunden und extra mal auf die typischen Babyfarben verzichtet. Oder ist sie zu düster mit dem Cardstock in Wildleder?
Bis bald
Helke

Kommentar verfassen

