Kleine Box mit Anleitung


Beim letzten Kick Off in Frankfurt hat eine Demo eine tolle Sammlung von Stempeltipps vorgestellt. Für meine neue Downline Ann habe ich diese Anregung übernommen und umgesetzt. Nun kann es losgehen. Der erste Workshop ist für Ende Juni schon geplant, wer Lust hat kann sich gern melden, ich leite euch an Ann weiter.
Die Box für die Karten habe ich von einem Stehsammler abgeändert, so kann man auch gut blättern. Die Anleitung dafür stelle ich euch hier auf die Seite Anleitungen. Es ist mal anders geschnitten und gefaltet, dafür aber noch einfacher. Wer Fragen zur Anleitung hat – bitte melden. Ich weiss nicht, ob alles durch die Bilder klar wird.
Bis bald
Helke

Kommentar verfassen

