Kleine Gastgeschenke


Da es im Moment ja mit dem Sommer nicht so weit her ist – gibt’s schon keine Hitze unterm Dach – habe ich schon mal angefangen die Gastgeschenke für den nächsten Workshop vorzubereiten. Ihr denkt an das tolle Gastgeberinnenangebot im Juni und Juli, Stampin‘ Up! legt bei den Gastgeberinnen-Euros noch mal kräftig was dazu. Wer also die trüben Tage sinnvoll nutzen will ….
So nach und nach vervollständigt sich ja auch mein Vorrat an Stempelkissen und Papieren und deshalb konnte ich dieses Mal ganz Ton in Ton arbeiten, eigentlich der Punkt, der mich damals so an SU gereizt hat, alles passt perfekt zusammen.
Die Anleitung für die kleinen Schächtelchen habe ich bei Steffi von der Stempelwiese gefunden.
Bis bald
Helke

 

Kommentar verfassen

