Mädelsausflüge …


in den Schwarzwald sind doch einfach etwas Wunderbares. Wir haben so viel gelacht, in Erinnerungen geschwelgt, gut gegessen, eingekauft (keine Frage) und natürlich auch das Fußballspiel angeschaut. Nun ist es schon wieder ruck-zuck  um und wir können das Nächste planen.
Aus diesem Grund kann ich euch auch gar nichts zeigen, nichts Kreatives und Fotos vom Ausflug hab ich auch nicht. Dafür weiss ich aber jetzt, dass sich in Freudenstadt der größte Marktplatz Deutschlands befindet, denkt man gar nicht bei der kleinen Stadt.
Ansonsten steht in dieser Woche eine ganze Menge an, Ann, meine Downline, hat ihren ersten Workshop, dort werde ich sie ein wenig unterstützen, dann mein eigner WS am Freitag und durch die Neuigkeiten, die wir am Mittwoch von Stampin‘ Up! erhalten haben,  bin ich am Planen eines größeren Events, lasst euch überraschen und nehmt euch für das letzte Septemberwochenende nichts vor!!!!
Schöne Woche und bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s