Österreich, wir kommen!


nein, diesmal nicht ins schöne Brandnertal zum Skifahren (wie auch – ist ja kein Winter) – nein: Stampin‘ Up! expandiert nach Österreich und in die Niederlande. Das bedeutet, dass es nun auch in diesen beiden Ländern Demonstratoren geben wird, die länderübergreifend die Produkte von Stampin‘ Up! vertreiben können.  Also an alle VorarlbergerInnen (natürlich auch an alle anderen) wenn du zu gegebener Zeit Interesse an den Produkten, einem Workshop oder Lust hast, im Stempelzeitkreativteam grenzüberschreitend zu arbeiten, melde dich bei mir. Wann es genau losgeht, kann ich im Moment noch nicht sagen, aber alle Informationen findet ihr dann hier auf dem Blog.
Bis bald – warten wir mal auf die nächsten Neuigkeiten
Helke
PS Kreatives gibt es auch mal wieder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s