Nochmals eine Kartenbox


Diese Kartenboxen verschenke ich immer besonders gern und diese hier ist für meine nächste Gastgeberin Nadine am nächsten Donnerstag bestimmt, so hat sie eine schöne Aufbewahrungsmöglichkeit für ihre selbst gebastelten Karten.
Im Moment bin ich gerade mit einem Album für den jüngsten Spross unserer Nachbarschaft beschäftigt. Einige Kleinigkeiten fehlen noch, dann zeig ich es euch.
Ansonsten haben wir gerade mal ein paar Tage Sommer – ganz angenehm, nicht zu heiss, wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt.
Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s