Baby Album


Ende April ist eine junge, freundliche Familie bei uns in der Nachbarschaft eingezogen, die nun vor einigen Wochen ihr drittes Baby bekommen hat. Dafür habe ich ein kleines Minialbum gemacht, mit einigen Sprüchen und viel Platz für die ersten Bilder vom kleinen Matthis.  Für das Cover habe ich Graupappe bezogen, unterschiedlich farbigen Cardstock mit dazu passendem Designerpapier beklebt, alles gelocht und mit Buchringen verbunden. Eine einfache, aber wirkungsvolle Möglichkeit ein Album zu erstellen.
Den Eltern hat es sehr gefallen, ich hoffe euch auch.
Hier folgen einige Bilder, in den nächsten Tagen zeige ich euch noch einzelne Albumseiten.
Bis bald
Helke

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s