Kunstmarkt im Torkel in Bodman


Am Wochenende findet im historischen Torkel in Bodman ein Kunstmarkt statt. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und habe mir heute schon mal die Örtlichkeit angeschaut. Es ist eine schöne „Location“ wie es neudeutsch ja jetzt heisst, daran angeschlossen ist ein Restaurant mit Blick auf den See. Wer Lust und Zeit hat, mich dort zu besuchen, um 19 Uhr geht es los und am Sonntag um 11 Uhr. Da bin ich dann aber nicht da.

Letzte Woche hab ich ja mein Baby Album vorgestellt und heute will ich noch ein paar Seiten zeigen.

Bis bald Helke

Eine Antwort zu “Kunstmarkt im Torkel in Bodman

  1. Wir von himbeerig haben auch etwas schönes aus Papier zu verlosen: einen eulige Postkarte. Einfach bei unserem Gewinnspiel teilnehmen. Wie? Bis Ende des Monats auf unserer Facebookseite (himbeerig) einen Kommentar hinterlassen. Viel Glück! und bitte weitersagen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

