Geburtstag


haben wir gefeiert, meine Schwiegermutter hatte gestern Geburtstag und zum Brunch eingeladen. Da Freitag ja immer mein freier Tag ist (sonst würde er ja auch nicht FREITAG heissen) habe ich ihr schon ganz früh am Morgen einen wunderschönen Sommerstrauss gekauft und beim Aufbau geholfen. Da das Wetter sich nicht so recht entscheiden konnte und es immer wieder mal geregnet hat, haben wir  im Wohnzimmer und auf dem Balkon gedeckt, konnten aber den ganzen Tag draussen sitzen, haben sehr gut gegessen und einige von den leckeren „Hugos“ getrunken. Hugo – dieses neue äußerst schmackhafte Getränk – habe ich erst vor einigen Wochen kennengelernt, aber inzwischen in vielen Varianten getrunken und ich muss sagen – es schmeckt.  Nein, ich muss sagen, mir schmeckt es (Gruß an Papa –  ist nämlich sein Spruch und ich weiss, dass er hier ganz fleissig mitliest). Auf alle Fälle hatten wir einen schönen, entspannten Tag, den wir dann nur zu dritt bei knusprigen Bodensee-Fisch in einem feinen Lokal ausklingen liessen.
Heute habe ich sturmfrei – Sohn ist mit seinen Freunden am Ballermann, Mann segelt seine vorletzte Regatta für dieses Jahr und ich kann mich ganz den Vorbereitungen für unseren großen Herbstworkshop widmen. Etliche Plätze sind bereits vergeben, wer noch kommen will, bitte unbedingt melden.
Jetzt noch einige Karten vom Markt im historischen Torkel.
Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s