Lejla-Milou


ist das nicht ein schöner Name. Mir gefällt er. Das kleine Baby, das ihn tragen darf, hab ich bisher zwar nur auf einem Foto gesehen, aber dir junge Mutter schrieb, es sei zuckersüß. Die Karte dafür hab ich vor längerer Zeit schon mal gezeigt und da es im Moment nicht das einzige Baby ist, sind heute noch 2 andere Karten entstanden.


Am nächsten Sonntag ist übrigens wieder Blog-Hop-Zeit bei uns, also nicht verpassen, morgens um 7 in Deutschland.
Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s