Blog Hop zum neuen Katalog


Nun ist er fast eine Woche alt und ihr habt vielleicht schon die ersten Produkte daraus auspacken dürfen. Heute zeigt euch das Stempelzeitkreativteam was ihr Schönes damit machen könnt. Ich bin diesmal nicht dabei, aber unten folgt der Link. Viel Spaß.
Falls du  nun so begeistert bist, dass du beim nächsten Mal dabei sein möchtest, melde dich, denn in diesem Monat gibt es ein fantastisches Angebot für Neudemos.
Das gilt ab Montag auch für alle kreativen Bastlerinnen aus Österreich. Wer also aus dem Raum Vorarlberg kommt und Interesse an den tollen Produkten von Stampin‘ Up! hat – mail oder Anruf  genügt, ab  1. Dezember (wir überwintern im Brandnertal) gern auch persönlich.
Bis dahin und nun viel Spaß beim Blog Hop
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s