Das erste weihnachtliche Projekt


will ich euch heute zeigen. Hier ist es ja sehr ruhig im Moment und ich freue mich, wenn ihr trotzdem immer mal reinschaut.
Vor nicht allzu langer Zeit hat ja Ilonka in einem Video ein kleines Minialbum vorgestellt. Es hat mir auf Anhieb gefallen und so habe ich letzte Woche mal probiert, was man daraus machen kann. Ich habe mich für ein kleines Winteralbum entschieden. Verwendet habe ich die neuen Framelits und Stempel Ornament Keepsakes und die Bigz Form Schneeflocke. Die Schneeflocke habe ich noch mit ein wenig Glanzfarbe in Frost Weiss betupft.
Bis bald
Helke

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s