Gratisprodukte bei Stampin‘ Up!


gibt es ja für Gastgeberinnen immer,  aber heute beginnt die SALE-A-BRATION Zeit und alle begeisterten SU – Bastlerinnen (und solche, die es werden wollen) freuen sich auf diesen besonderen Moment.

MainAd_demo_Jan2213_DE

Für alle Neulinge möchte ich die Konditionen nochmals kurz nennen:

ab einem Bestellwert von 60 Euro kannst du dir ein Set aus dem SAB Flyer auswählen – und in diesem Jahr neu, auch Zubehör und einzelne Produkte aus dem Jahres – Katalog

 falls jemand in unser Stempelzeitkreativteam einsteigen möchte, diese Zeit ist die beste dafür, da es das Starterset im Wert von 219 Euro bis zum 22. März zum Preis von 129 Euro gibt – also 25 % mehr – der Grund: SU feiert seinen 25. Geburtstag

für Gastgeberinnen gelten in dieser Zeit auch besondere Bedingungen:

  • bei einem Umsatz von  200 Euro bekommst du eine Packung silbernes Glitzerpapier gratis dazu
  • schaffst du sogar 425 Euro erhältst du ein besonders Produktpaket ebenfalls gratis

Dieses ist nun schon meine 4. Sale-A-Bration, die erste habe ich 2010 noch als Kundin mitgemacht und nun schon die dritte Aktion als Demo. Kinder, wie die Zeit vergeht!
Einige Workshoptermine stehen bereits fest, wer noch buchen will, meldet sich am besten einfach per mail. Für den Termin am Samstag sind noch 2 Plätze zu vergeben.

Viel Spaß beim Aussuchen und bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s