Sommermini 2013


 logo_bh3-2

So nun ist der Weihnachtsminikatalog auch schon wieder Geschichte und ich muss euch sagen, ich fand ihn so toll, so ganz kommt der neue Mini an den leider nicht ran – find ich. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.
Gefallen hat mir aber von Anfang an das Set „Hearts a flutter“. Vor allem weil hier wieder der unvergleichliche Vorteil von Stampin’Up! zum Tragen kommt – alles passt perfekt zusammen. An diesem Produktpaket – Stempel und Framlits – zusammen mit dem Designpapier, dem passenden Cardstock und den Stempelfarben könnt ihr es gut sehen. Einfach perfekt.
Sicher habt ihr das an dem ein oder anderen Projekt im Verlauf des Hops schon gesehen, wenn ihr z.B. von Nicole gekommen seid.
Vielleicht muss ich ja meine Meinung über den Mini nach unserer Aktion auch ändern.  Welches Produkt aus dem Mini ist denn euer Favorit? Unter allen richtigen Antworten verlose ich eine kleine Überraschung von Stampin’Up!  Äh, richtige Antwort war natürlich ein Spaß, soll heißen unter allen heutigen  Kommentaren.

Ich habe nun passend zu den Herzen eine kleine Box herausgesucht, die nicht mehr ganz neu ist und die viele von euch sicher kennen. Wenn man sie oben schließt greifen 2 Herzen ineinander. Ich habe den Verschluss zusätzlich noch mit einigen anderen Herzformen aufgepimpt.
IMG_1638

IMG_1639

IMG_1640

IMG_1643

So und nun geht es weiter bei Bianca.
Viel Spaß und Inspiration und denkt an die „richtige Antwort“.
Bis bald Helke

Und hier ist unsere Blog Hop Liste:
Marianne
Sabine
Geraldine
Ulla
Miriam
Sabine
Sibylle
Ilonka
Bettina
Christine
Martina
Ingrid
Konni
Nicole
Helke
Bianca
Ivonne


Advertisements

14 Antworten zu “Sommermini 2013

  1. „…eine kleine Box herausgesucht, die nicht mehr ganz neu ist und die viele von euch sicher kennen…“
    ….trotzdem stellt mich der Verschluß jedesmal aufs neue vor große Herausvorderungen…aber schön ist die Box!

    Mein absolutes Lieblingsprodukt:die Honigwaben! Die Schirmchen find ich auch klasse …leider hab ich für die Texte so wenig Verwendung…
    lg angelika

    Gefällt mir

  2. Hallo,

    Deine Schachtel gefällt mir sehr gut. Vor allem der Verschluss mit den Herzen.

    LG Nicole

    Gefällt mir

  3. Liebe Helke, das ist ja eine tolle Box für Verliebte und gut geeignet für den Valentinstag, bekomm ich da noch eine Schablone oder Anleitung???? Ganz lieb guck ( Meine Favoriten sind das Ticket stempelset und die Honigwabenprägeform – so Hausaufgaben erledigt ;0)

    Gefällt mir

  4. Liebe Helke, die Box gefällt mir auch super gut! ICh guck auch mal ganz lieb! 😉

    Liebe Grüße an den See! Konstanze

    Gefällt mir

  5. hallo heike,
    wow rafinierter verschlüss und soooo schön.
    meine favoriten ist das set Hearts a Fluter, da haben die herzen so ne schöne form, und natürlich die honigwaben
    grüssle von der verschneiten schwäbischen alb
    su

    Gefällt mir

  6. Hallo,
    das ist wirklich eine sehr hübsche Verpackung.
    LG Ivonne

    Gefällt mir

  7. Hallo Helke,
    eine traumhafte Verpackung, danke fürs Zeigen!
    LG Daniela

    Gefällt mir

  8. Mein Favorit von Anfang an – und das hat sich durch die vielen bisher gesehenen Beispiele nur verstärkt – ist eindeutig der Prägefolder mit dem Honigwabenmuster.

    LG Tina B.

    Gefällt mir

  9. Hallo Helke,

    da will ich doch auch mal eine „richtige Antwort“ abgeben. Du hat eine tolle Verpackung gebastelt, aber leider muss ich Dir sagen, dass mein Lieblingsset aus dem Frühjahrmini „By the tide“ heisst, welches ihr bei eurem Bloghop leider sträflich vernachlässigt. Aber es ist so toll, weil es so aussergewöhnlich ist!

    Lieben Gruß, Elke

    Gefällt mir

  10. Deine Box ist super geworden! Die Farbkombination hat es mir auch sehr angetan.
    Mein derzeitiges Lieblingsprodukt (das ändert bestimmt noch 20x während der Gültigkeit *g*) ist das Blütenband auf S.5 … ich glaub‘, ich habe schon drei Packungen durch – die sind toll zum Scrappen und auf Karten. Bei deiner Verlosung bin ich natürlich nicht dabei!!
    LG von deiner ‚Oma‘ *g*,
    Ilonka

    Gefällt mir

  11. OMG..super Box … würde mich über die Anleitung freuen :o) Mein Lieblingsprodukt ist die Prägeform HONIGWABEN, aber auch die neuen Bänder sind toll.
    LG, Miriam

    Gefällt mir

  12. Ich komme geradewegs von Nicole rüber gehoppelt und bewundere deine tollen Werke. Ohne Gruß möchte ich nicht weiter hoppeln, also in diesem Sinne
    Liebe Grüße
    Claudine

    Gefällt mir

  13. Sehr schöne Box, gefällt mir gut, auch die Farbkombi ist wieder mal klasse.

    Mein Lieblingsprodukt? Der Folder mit den Waben.

    Aber auch das maritime Set mit dem Hummer finde ich schön – leider habe ich damit noch nicht so vel gesehen. Schade.

    Gruß Jasmin

    Gefällt mir

  14. Schöne Verpackung, gefällt mir gut.

    Grüsse Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s