Die Gewinnerin und eine Anleitung


bin ich euch noch schuldig.

Wenn ihr euch erinnert, ich hatte nach dem Lieblingsprodukt aus dem Frühjahrs- und Sommermini gefragt und die meisten haben den Prägefolder „Honigwaben“ favorisiert.
Herr Random Org hat nun die Nummer 9 gezogen.

 

GeneratorMin: Max: Result:9Powered byRANDOM.ORG

„da will ich doch auch mal eine “richtige Antwort” abgeben. Du hast eine tolle Verpackung gebastelt, aber leider muss ich Dir sagen, dass mein Lieblingsset aus dem Frühjahrmini “By the tide” heisst, welches ihr bei eurem Bloghop leider sträflich vernachlässigt. Aber es ist so toll, weil es so aussergewöhnlich ist!“

Elke, du hast gewonnen, schreib mir doch eine mail mit deiner Adresse. Dann geht ein kleines Päckchen auf die Reise.

Einige von euch haben nach der Vorlage gefragt. Ich stelle sie in die Seite „Anleitungen„. Sie stammt aus diesem Buch: „Paper Crafts Magazine and Stamp It!: The Ultimate Paper Crafts Collection“, Leisure Arts Inc 2005.

http://www.amazon.de/Paper-Crafts-Magazine-Stamp-Collection/dp/1574865730/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1359966111&sr=8-6

Der Verschluss für diese Box ist in der Tat ein wenig knifflig, man muss ja die Herzen ein wenig einschneiden und dann ineinander schieben. Am besten ist es, wenn man sich milimeterweise heranarbeitet. Bei mir war der Schlitz dann schlussendlich auch wieder zu groß, aus dem Grund habe ich dann noch einige Herzen dazugeklebt. (Hättet ihr gar nicht gemerkt, dass es nicht so gewollt war oder?).

Man kann die Größe der Box auf dem Kopierer beliebig verändern.

Viel Spaß beim Nachbasteln.
Bis bald Helke

Eine Antwort zu “Die Gewinnerin und eine Anleitung

  1. Hurra,ich habe gewonnen! Da hab‘ ich aber Glück gehabt mit meiner „richtigen“ Antwort.
    Meine Adresse schicke ich Dir.
    Danke, lieben Gruß, Elke.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.