Made by Sharon


Ihr kennt sie mittlerweile schon sehr gut, besser ihre Werke. Wieder mal habe ich von Sharon wunderschöne Geschenke bekommen, einfach nur so. Toll oder? Geschenke ohne besonderen Anlass zählen für mich immer zu den Schönsten.
Mit der Big Shot und dem Blütenkelch gestanzt und dem Stoff von Stampin up hat Sharon diese beiden Sachen genäht. Die Tasche für die Tempos hat ihren Platz in meiner Tasche schon gefunden.
Many thanks again, dear Sharon.

IMG_1645

IMG_1649Bis bald
Helke

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Made by Sharon

  1. Pingback: Workshopzeit | Design mit Papier Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s