Swap zum Sommermini


Konstanze  aus unserem Team hatte eine Swap  von Karten zum Thema Sommermini ausgerufen.  Nachdem ich schon zum SAB – Swap so schöne Karten bekommen habe, meldete ich mich auch zu diesem an und wieder hat es sich gelohnt, obwohl ich zwischendrin manchmal nicht weiss, womit ich anfangen soll. Aber wenn man dann all die schönen Sachen in den Händen hält, ist man sofort entschädigt für zeitweiligen Stress.

Hier ist meine Karte, diesmal in quadratischem Format und wieder mit Aquamarin – komisch die Farbe hat mir bis vor kurzem überhaupt nicht gefallen und jetzt?

So hier nun nicht die Karte, leider habe ich sie nur mit dem Handy fotografiert, weil der Fotoapparat mal  wieder nicht aufzufinden war und jetzt sagt mir mein Herr Sohn, dass ja wohl jeder wisse, dass man von ein Android Handy keine Bilder auf einen Apfel Computer ziehen kann.
Also zeige ich euch eine ähnliche Karte und vielleicht zeigen die anderen Swapperinnen ja die Karten.
IMG_1665Und dann denkt an unseren Teamblog, in den nächsten Tagen findet ihr einiges zum Thema „Festliche Anlässe“ und … es gibt wieder mal was zu gewinnen.
Bis bald

Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s