Workshopergebnisse


Am vergangenen Samstagvormittag kamen 5 junge Frauen, die als Heilerzieherinnen arbeiten und neue Anregungen für ihre Tätigkeit mit behinderten Kindern und Jugendlichen bei mir suchten. Gemeinsam wollen sie Karten werkeln und dann auf einem Basar verkaufen.
Ich hatte mir also überlegt, Projekte vorzustellen, die man in wenigen Schritten schnell abwandeln kann. Dafür eignet sich z.B. das Set Lovely as a tree ganz wunderbar.
Die Motive aus diesem Set zählen für mich mit zu den Schönsten, da kann die Karte ganz schlicht gehalten werden.
Dieses Mal habe ich die Eiche verwendet (sehe gerade, dass ich vorgestern auch schon die Eiche genommen habe).
Hier die Ausgangskarte.

IMG_1710

Mit grau gestempelt und schwarz hinterlegt, könnte man eine Trauerkarte draus machen.

IMG_1711

Oder hier mit Markern eingefärbt – fröhlich für einen Herbstgeburtstag.

IMG_1712

Die Idee kam gut an und wir hatten dann wirklich 5 ganz unterschiedliche Karten.IMG_1686 IMG_1688 IMG_1694 IMG_1695 IMG_1701

Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s