Workshopzeit


Heute vormittag (oh, inzwischen schon gestern vormittag) war wieder mal Workshopzeit, davor war ich ein wenig aufgeregt, eigentlich nicht vor dem Workshop, sondern vielmehr vor dem Weg dorthin. Ich fahre nur sehr, sehr ungern Auto und nur, wenn es überhaupt gar  keine Alternative gibt.
Aber nun war es wieder soweit und ich musste auch noch an meiner Unfallkreuzung vorbei. So – es ist alles gut gegangen und es war wieder ein schöner Workshop.
Leider habe ich wie immer – oder gestern vielleicht vor Aufregung – den Fotoapparat vergessen. Aber Gott sei Dank wissen das meine lieben Bastelfreunde inzwischen und   versorgen mich mit Fotos.
Heute mal wieder was von Sharon, ihr kennt ihre Werke inzwischen schon, von hier oder hier. Sie hat das Minialbum von der letztjährigen „Herbststempelei“ ein wenig umgemodelt und dies ist entstanden.
Bis bald
Helke

2013-03-20 11.52.532013-03-20 11.51.47

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.