Ooops …


da sieht der (das) Blog mit einem Mal ganz anders aus und ich hab’s nicht mal gemerkt. Ann aus unserem Team – die bald ihren neuen Blog angenäht vorstellen wird – und Sharon haben es mir heute erzählt. Ich wollte eigentlich nur ein neues Bild in den Header einbauen und habe ein bisschen hier und da geklickt und nun sieht er so aus. Im Moment bleibt er nun mal so und ich werde ihn so nach und nach noch etwas verändern.

Und dann will ich nicht vergessen Claudia hier ganz herzlich als neue Leserin zu begrüßen. Ich hoffe, dir gefällt auch in Zukunft, was ich hier vorstelle.

Und zum Schluss noch etwas Kreatives, mal in den Bildern suchenBild

Advertisements

Eine Antwort zu “Ooops …

  1. Da hast Du aber einen schönen neuen Header!!!
    Ich hoffe, Du zeigst die anderen beiden Karten auch noch in groß.
    LG, Elke.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s