Auslosung Blog Candy


Vielen Dank für die Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Etliche meiner Leserinnen und Leser kenne ich ja persönlich, aber den Großteil leider nicht. Vielleicht sollte ich mal einen Bloglesertreffen am Bodensee organisieren : -))) Nun aber zur Auslosung, da meine  neue beste Freundin – Frau A. aus N. – ja nicht ausgelost werden wollte, wandern nun 9 BewerberInnen in den Lostopf und Mr. Random hat folgendes ausgespuckt.

True Random Number  Generator:
Min: 1
Max: 9
Result: 9
Powered by RANDOM.ORG
Kommentar Nr. 9 von Jasmin – Herzlichen Glückwunsch, Jasmin und allen anderen auch nochmal Danke.
Hallo Helke, gratuliere zu diesem Jahrestag. Ist ja schon eine ganz schön lange Zeit. Lese gern hier. Hmm Wünsche? Rechts bei der Sortierung (oder wie heißt das? Register? Keine Ahnung) vielleicht noch ein paar mehr Untergruppierungen, zB bei den Karten. Dann kann man gezielter etwas suchen, zB Karten zur Geburt. Gruß Jasmin
Liebe Jasmin, wenn du mir deine Adresse mailst, schicke ich dir folgende Kleinigkeit aus dem Hause Stampin’Up! zu. Viel Spaß damit. Candy Ich habe jetzt Jasmins Anregung aufgenommen und auf der rechten Seite die Kategoriewolke entfernt, dafür die Suchfunktion und eine Kategorieliste eingebaut.
Bis bald
Helke
Advertisements

Eine Antwort zu “Auslosung Blog Candy

  1. Jasmin Richter

    Hallo Helke,

    freu mich riesig über diesen tollen Gewinn! Mail ist schon unterwegs.

    Kompliment, Du bist ja richtig fix und hast schon richtig viel verändert auf dem Blog. Hab die Suchfunktion auch gleich getestet 😉 Und es funzt.
    (wobei komischerweise nicht „Suche“ danebensteht?!)

    Gruß aus dem Norden an den Bodensee

    Jasmin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s