Küche kontra Computer


und ich muss euch sagen, wieder – wie so oft – hat der Haushalt oder besser gesagt diesmal die Küche verloren.

Einige Zeit hatte ich ja überlegt einen Thermomix anzuschaffen und war nach dem Abend auch ganz begeistert. Aber unsere  Küchenbewirtschaftung hält sich doch arg in Grenzen – wir kochen ja eigentlich nur am Wochenende und im Winter nicht mal dann, so dass ich dann doch diesem kleinen Maschinchen den Vorzug gegeben habe.

Mein neuer

Ich bin wieder mal  ganz verliebt.

Der alte war nach gut 5 Jahren schon so langsam und nur noch an  der Steckdose zu bedienen (nachdem ich ihn den Urlaub über nicht ausgeschaltet hatte und der Akku damit hinüber war) und ich glaube, ich habe damit einfach viel mehr Spaß.

Im Moment bereite ich gerade einiges für den Kreativmarkt an der Uni vor, der am nächsten Donnerstag im Foyer stattfinden wird. Neben Karten, Notizbüchern und kleinen Verpackungen habe ich mir noch folgendes überlegt. Ganz oft hängen an den Bürotüren – einschließlich meiner – kleine, gelbe Post It’s, auf denen geschrieben steht, wo man gerade ist, wenn das Büro leer ist. Und da die meistens nicht so schön anzusehen sind, habe ich kleine Schachteln samt einigen Kärtchen vorbereitet, die man mittels Magneten an der Bürotür anheften kann. Mal sehen, wie diese Idee ankommt!

IMG_1916

IMG_1917

Ich schreib’s euch dann beim nächsten Mal.
Bis dahin

Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s