Neue Anleitung


Beim Blog Candy hatte ich ja nach euren Hinweisen und Tipps gefragt und nun wurde der Wunsch nach mehr Anleitungen laut.
Also habe ich euch unter Anleitungen die Vorlage für das kleine Karteikastentäschchen abgelegt. Der Cardstock hat die Größe 15 cm x 16,5 cm, die Tasche ist bei mir  aber nur 0,5 cm dick. Es passen damit ca. 10 Karteikarten (DIN A 7)  hinein. Wenn ihr Platz für mehr Karten benötigt, müsst ihr einfach die Breite verändern.

Vorn habe ich ein Fenster (7 cm x 6 cm) eingeschnitten und mit einer Kopierfolie hinterklebt. Viel Spaß und falls ihr es nacharbeiten wollt, dann schreibt doch mal, wofür ihr es verwendet habt.

Bis bald Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s