Sommeranfang, Hochwasser, Einzelstempel, Best of …


komischer Titel – beschreibt aber den heutigen Tag perfekt. Dass heute meteorologischer Sommeranfang ist, das merkt kaum einer, zumindest nicht hier unten im Süden. Seit Tagen regnet es und hoffentlich schwappt der Bodensee nicht über seine Ufer. Beim letzten Hochwasser – 1999 – ging es auch rasend schnell und innerhalb weniger Stunden stand ein Teil der Stadt unter Wasser. Aber neben nichtexistentem Sommeranfang und drohendem Hochwasser gibt es auch Erfreuliches.

Auslauflisten

Zum einen die Auslauflisten, aber die habt ihr auf den ganzen  anderen Demo – Blogs sicher schon studiert, wenn ihr Fragen dazu habt oder noch etwas aus dem alten Katalog braucht – meldet euch – auch wenn ihr einen neuen haben wollt, die ersten Exemplare sind bestellt.

Einzelstempel

Der  Juni bringt uns  neue Stempelangebote. Zum einen gibt es neue  Einzelstempel – hier ist der Flyer dafür.

     Best of 25 years 

In diesem Set sind Bestseller aus vergangenen Jahren vereint – hier der Flyer. Darin enthalten sind wunderschöne Blumenstempel, mein Favorit ist die Hortensie. Ein toller Stempel und ganz vielseitig.

      Sommerstempelei

Unseren diesjährigen gemeinsamen Workshop zur Begrüßung des neuen Katalogs veranstalten wir (Ann, Ingrid und ich)  am Samstag, 22. Juni ab 10 Uhr in der evangelischen Kirche in Böhringen. Neben  drei gr0ßen Projekten, die wir  für euch vorbereitet haben, gibt es weitere kleine Bastelmöglichkeiten, eine Tombola, jede Menge kreativer Ideen – auch aus dem neuen Katalog und natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Weitere Informationen findet ihr hier auf der Workshopseite. So das waren jetzt mal ganz schön viele Informationen und zum Schluss noch was Kreatives. Ne, tut mir leid, die Bilder sind noch auf dem alten Computer. Aber morgen oder übermorgen. Bis dahin Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s