Kellnerblöcke


… sind ja schon seit einiger Zeit ein Renner in der Bastelszene – wenn es sowas überhaupt gibt. Für den Uni – Kreativmarkt habe ich einige davon gemacht und hier sind zwei Beispiele. Sie sind schnell gemacht – einen Bogen in A5 an der langen Seite  bei 7 cm; 7,5 cm; 14,5 cm und 15 cm falzen, nach Belieben verzieren – wenn vorhanden, dann kann man sie gut mit kleinen Magneten verschliessen. Diese Blöcke sind  und immer ein tolles, kleines Mitbringsel.

Morgen startet unser Teamblog – diesmal ein paar Tage früher, weil unser Thema im Juni „Auslaufliste“ heisst und wir Sorge hatten, dass bis zum 15. eventuell schon alles weg sein könnte.

Schaut also morgen auf alle Fälle vorbei, jeden Tag winkt ein neuer Katalog.

IMG_1923

 

IMG_1924

Advertisements

4 Antworten zu “Kellnerblöcke

  1. Sharon Probst

    Hi Helke,I admire your choice of colours,they are very pretty.Can I have one pleeeese 😉
    LG Sharon x

    Gefällt mir

  2. HAllo Helke,
    sag wo gibt es denn diese Kellnerblöcke zu kaufen???Mir gefallen die Ideen gut + so ein kleines give away könnte ich gut brauchen.
    Schönes Wochenende -ich hoffe ,der See ist noch nicht über die Ufer getreten.
    Christiane

    Gefällt mir

    • Hallo Christiane, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Meine Kellnerblöcke sind aus einer Sammelbestellung, an der ich mich beteiligt hatte, ich kann dir aber gar nicht sagen, wo die Kollegin diese Blöcke gekauft hat. Aber ähnliche Blöcke gibt es bei Amazon und im Internet bei „Praxis Druckshop“. Ich habe auch mal welche im schwedischen Möbelhaus gekauft, die waren aber viel dicker und farbig.
      Wenn du nur ein paar brauchst, melde dich nochmal.
      LG Helke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s