Nettiketten …



ist ein Paket aus Stanze und passendem Stempel (wie so oft bei Stampin‘ Up!) und bereits aus dem neuen Katalog.  Wir können einiges daraus ja schon bestellen und ich habe mir neben den neuen In-Colors  eben dieses Paket bestellt.  Mir gefällt es deshalb so, weil es wieder mal sehr vielfältig einsatzbar ist und das mag ich.

Aber seht selbst. Hab ich recht?

Nettiketten Stampin up

Nettiketten detail

Altrosé (neu)  passt perfekt zu Morgenrot (alt)

Nettiketten

Die Karte ist mit der Wellenstanze gemacht, ein Bogen bei 10 cm falzen und nur an 3 Seiten in die Stanzform legen.

IMG_1956

Komisch, hier kommt die Farbe (waldhimbeere) ganz anders raus???

Bis bald Helke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.