Unser Workshop


naht mit viel zu großen Schritten und es gibt doch noch so viel zu tun. Aber heute  verabschiede ich mich erst mal zum Mädels-Wochenende nach Strasbourg und davor will ich euch noch schnell eine Box zeigen, inspiriert wurde ich durch ein Foto im neuen Katalog. Die Box gibt es schon fertig ausgeschnitten, muss nur gefaltet und verziert werden. Tolle Verpackung wenn es mal wieder schnell gehen muss. (Wie bei mir eigentlich immer!)

Euch allen ein sonniges Wochenende – bevor uns nächste Woche schon wieder  die brütende Hitze einholt. :-((

Bis bald

Helke

 

IMG_1959

IMG_1960

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s