Strasbourg ist


… eine Reise wert. Aber wirklich und obwohl wir auf der Hinfahrt wegen eine Vollsperrung wieder einmal mehrere Stunden im Stau standen – diesmal A 5 zwischen Lahr und Offenburg – da kennen wir uns nun also auch gut aus und alle wohlbekannten  Probleme zu solchen Situationen -> siehe hier  – blieben auch nicht aus. Zumindest hat es jetzt nicht geschneit und mit den drei Mädels war es eigentlich ganz lustig und die Zeit verging sehr schnell.

Unser Hotel hat uns positiv überrascht und wir sind gleich noch in die wunderschöne Altstadt gelaufen und haben das Programm für den Samstag festgemacht.
Alles in allem waren es ganz reizende Tage, wir haben viel Schönes gesehen, noch mehr gelacht und ganz gut gegessen.

Hier seht mal selbst.
IMG_1963

IMG_1966

IMG_1972

 

IMG_1980

 

Ja, nun keine ganz typischen Strasbourg – Bilder, aber die geraten den Postkartenfotografen doch immer viel besser.

Bis bald
Helke

PS
Es gab 2 Absagen zum großen Workshop – also sind noch Plätze frei. Wer spontan am nächsten Samstag bei drei + einem tollen Projekten dabei sein will, bitte melden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s