Bloghop – Ideenbuch 2013-14


bloghop%20klein

Was vergeht die Zeit auch schnell, schon wieder ein neuer Katalog – für mich inzwischen nun bereits der FÜNFTE!

Aber ich muss zugeben, dass diesmal durch die Angleichung an den amerikanischen Markt das Geschäftsjahr 3 Monate kürzer war, denn in den vergangenen Jahren kam der Katalog immer zum 1. Oktober. Passt eigentlich auch besser zur Hauptbastelzeit – finde ich zumindest.

Viele von euch halten den neuen Katalog sicher schon in den Händen, haben fleissig gestöbert, ausgewählt und Wunschlisten geschrieben, vielleicht wird sie  ja durch unsere Inspirationen um das eine oder andere Set,  neue Farben und Bänder ergänzt?  Falls ihr nicht hier bei mir eingestiegen seid, sondern schon von Ulla kommt war bestimmt schon viel Kreatives dabei.

Ich habe euch ja in der letzten Woche diese wunderschönen, farbigen Macarons gezeigt und dazu eine kleine Box gebastelt. Hinein passen 3 Stück (mehr gibt man freiwillig davon sowieso nicht ab).  Eine ähnliche Box habe ich schon mal für  Ferreros gemacht, heute nur an anderer Stelle  geklebt, so dass sich die Box  auch anders öffnen lässt. Verwendet habe ich von den neuen IN-COLORS Jade und Kandiszucker. Letzters gehört schon jetzt zu meinen absoluten Lieblingen  des Katalogs und dazu das Designerpapier “ Epik Day“, was wieder perfekt darauf abgestimmt ist. Nun nur noch die Nettiketten – und  fertig. Wenn man den Stempelabdruck mit der Schere ausschneidet, kann man das gestanzte Teil prima noch darunter setzen.

 

Macaronbox_Nettiketten

Macaronbox_detail

Macaronbox_stampin Up

So nun aber weiterhin viel Spaß bei Ann.

Ausserdem machen noch mit:
AndreaB.
Nicole
Ilonka
Marianne
Christine
Sabine in Aachen
Gèraldine
SabineG.
Konni
Ulla
Helke
Ann
Miriam
Ingrid
Danja
Rainer
Bianca

Advertisements

Eine Antwort zu “Bloghop – Ideenbuch 2013-14

  1. eine süße Box 🙂 mmmhh
    lieben Gruß SilviA

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s