Washi Tape



… hat ja beim Einzug ins Stampin‘ Up! Leben für wahre Begeisterungsstürme bei den Demos ausgelöst, ich kannte es nur am Rande und habe es am Wochenende das erste mal benutzt.
Letzte Woche hat mir Bettina eine Menge Bleistifte gebracht, die ich aber so nicht verwenden wollte. Darum habe ich sie mit Designerpapier umwickelt, was aber nicht so richtig geklappt hat, ja und dann fiel mir das Washi Tape in die Hände. Es war zwar mühselig, brachte aber den gewünschten Erfolg.
Die Bleistifte gehen nun in einer passenden Verpackung mit weiteren Katalogen auf die Reise.
Die ersten Bestellungen sind bereits eingetroffen, am Donnerstag kurz vor Mitternacht bestellt und schon am Samstag standen die Pakete vor der Türe.
Bis bald
Helke

Bleistiftverpackung_Epic_day

Bleistiftverpackung_Epic_day_detail

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s