Wieder mal


… ohne Internet und nun auch noch ohne Telefon. Aus diesem Grund schreibe ich nur kurz – sozusagen einen Uni-post.

Da ja offline den Vorteil hat, die Zeit anders und kreativ zu nutzen, bereite ich gerade meinen diesjährigen Tag der offenen Tür vor. Ich plane ihn für Samstag, den 17. August von 10 bis 16.30 Uhr bzw. so lange, bis alle Fragen geklärt, alle Wünsche erfüllt, alle Projekte fertig und auch noch Zeit für einen kleinen Plausch war.

Kommen und gehen kann man durchgängig, um 13 und um 15 Uhr biete ich jeweils einen  Workshop und um 11 Uhr eine kleine Vorführung mit dem neuen Modellierton und der Bigshot.

Für die Vorbereitung bin ich für Rückmeldungen sehr dankbar.

Dann bis bald, ich freu mich von euch zu lesen, auch wenn es mit der Antwort ein wenig länger dauern kann.
Helke

Flyer Tag der offenen Tür

Mein erster Versuch  eines digitalen Scraps.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s