Bremer Workshop


Im Moment sind ja in Bremen Herbstferien und ich konnte einen schönen Kinder-Workshop verleben. Nun, nicht dass ich deshalb extra nach Bremen gefahren bin, aber unsere Bremer Nichten samt Freundin sind gerade hier und wir haben zusammen ganz viel geschafft.  Alba, Fanny, Lia und die Mama haben fleissig geschnitten, gestempelt,  geprägt und waren ganz glücklich mit ihren Ergebnissen. Die Anregungen dafür haben wir uns im Netz geholt.

DasherFröhliche_Weihnachten

Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s